Wir sind für Sie da!

...auch dann, wenn es mal ein Problem gibt!

Unter einer guten Kundenbeziehung verstehen wir, dass wir auch dann für Sie da sind, wenn etwas mal nicht so läuft, wie Sie sich das vorstellen. Bitte zögern Sie nicht, uns anzusprechen, wenn Sie eine Frage, eine Reklamation oder einen Verbesserungsvorschlag haben.

Das HNVG-Kundencenter am Energiestandort in der Weipertstraße 39, 74076 Heilbronn, ist geöffnet:

Ab Montag, 29.06.2020 öffnet der Schalterbereich des Kundencenters mit eingeschränkten Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 15:30 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Diese Öffnungszeiten gelten nur für den Schalterbereich.
Telefonisch ist das Kundencenter weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.

Montag–Mittwoch: 8:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Der EnergieShop in der Lohtorstraße 24, 74072 Heilbronn, ist zur Zeit geschlossen.

Telefonisch erreichen Sie uns unter unserer SERVICE-Nummer 07131 56-4248
Fax: 07131 56-3979

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen auch per E-MAIL.

Und in unserem Kundencenter ONLINE können Sie viele Dinge auch rund um die Uhr bequem von zu Hause oder unterwegs erledigen.

Wir sind für Sie da: persönlich und nah!

 

Ihr gutes Recht: Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
:
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000* (0,14 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Internet: Verbraucherservice Energie der Bundesnetzagentur

 

Im Falle eines ungelösten Streitfalls hilft ein Schlichtungsverfahren

Es sollte nicht vorkommen, dennoch kann es nie ganz ausgeschlossen werden, dass es zu Streitigkeiten kommt. Vor diesem Hintergrund kann zur Beilegung von Streitigkeiten ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden.

Dieser Antrag setzt jedoch voraus, dass Sie sich zuvor an den Kundenservice unseres Unternehmens wenden. Nur wenn hier keine Lösung gefunden wird, die beide Seiten zufrieden stellt, ist die Schlichtungsstelle zuständig:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de